Kurzer Stromunterbruch in Erstfeld

| Mi, 14. Mär. 2018

Knapp vier Minuten fiel am Dienstag, 13. März 2018, um kurz nach 16.00 Uhr im Versorgungsgebiet der Gemeindewerke Erstfeld der Strom aus.

Im Rahmen der Umlegung der Hochspannungs-Leitungen im Eyschachen Altdorf mussten in der Haupt-Zuleitung zum Netz der Gemeindewerke Erstfeld Umschaltungen vorgenommen werden, teilen die Gemeindewerke Erstfeld am Mittwoch mit. Dabei kam es um kurz nach 16 Uhr zu einer Störung im den Gemeindewerken Erstfeld übergeordneten Netz. In der Folge fiel der Strom im gesamten Versorgungsgebiet der Gemeindewerke Erstfeld aus und die Kunden waren für knapp 4 Minuten ohne Strom. Die Gemeindewerke Erstfeld entschuldigen sich bei ihren Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses