Uri Tourismus AG hat neuen Geschäftsführer

Maurus Stöckli heisst der neue Geschäftsführer der Uri Tourismus AG.
02.03.2018

Wie der Verwaltungsrat der Uri Tourismus AG mitteilt, hat die Uri Tourismus AG einen neuen Geschäftsführer. Der 40-jährige Maurus Stöckli sei ein fachlich erfahrener, innovativer und in der Region verwurzelter Tourismusfachmann, den man für die Stelle des Geschäftsführers habe gewinnen können, heisst es weiter. Der in Buochs wohnhafte Maurus Stöckli wird seine Stelle per 1. Juni antreten. An der Generalversammlung vom 17. April wird er offiziell vorgestellt.

Mehr dazu in der Ausgabe vom 3. März 2018

 


Meistgelesen

  • 01Leistungsvereinbarung droht zu scheitern
  • 02Im Führerstand von Göschenen nach Airolo
  • 03Alte ungenutzte Skiliftanlage wird abgerissen
  • 04Zum Fünf-Jahr-Jubiläum gehts ins Isental
  • 05Basis57 steht vor dem Aus
  • 06Wandern auf historischen Verkehrswegen
  • 07Wiederbelebung einer Flussaue an der Reuss