Deutscher wird Geschäftsführer der Gemeinde Schattdorf

| Di, 10. Apr. 2018

Die Gemeinde Schattdorf hat ihren Geschäftsführer gefunden. Es ist Daniel Münch. Der Deutsche mit Urner Wurzeln wird die operative Leitung der Gemeindeverwaltung am 1. Juli übernehmen.

Daniel Münch wird neuer Geschäftsführer der Gemeinde Schattdorf. Er wird die operative Leitung der Gemeindeverwaltung per 1. Juli übernehmen, wie die Gemeinde am 10. April mitteilt. Als Geschäftsführer ist Daniel Münch sowohl für die inhaltliche und strukturelle Entwicklung der Gemeindeverwaltung verantwortlich als auch für die Beratung und Begleitung des Gemeinderats und seiner Organe. Daniel Münch ist deutscher Staatsbürger mit Urner Wurzeln. Er lebt seit 2013 dauerhaft in der Schweiz, aktuell in Bauen. Er ist studierter Betriebswirt und verfügt über mehr als 10 Jahre Fach- und Führungserfahrung in der strategischen Unternehmensplanung, der Vermarktung und der Unternehmenskommunikation im internationalen Umfeld.

UW

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses