Kirchenchor feierte 100 Jahr-Jubiläum

Mit einer eindrücklichen Feier hat der Kirchenchor Spiringen am Sonntag sein 100-jähriges Bestehen begangen. Zum Gotteslob erhielten die Jubilare neben einem Prachtfest auch noch Prachtwetter.
23.04.2018

Die Jubiläumsfeier begann für den 100-jährigen Chor auf der Empore der Kirche, wo gleich das Lied der Freude angestimmt wurde. Und ein Tag der Freude wurde es denn auch für die Chormitglieder, Gäste, ehemaligen Sänger und Sängerinnen, Dirigenten und Vorstandsmitglieder.

 

 

 

Mehr dazu in der Ausgabe vom 25. April 2018.

Robi Kuster

 

 


Meistgelesen

  • 01Georg Simmen und Hermann Epp sind gewählt
  • 02Seedorf feiert Landammann Christian Arnold
  • 03Christian Arnold wird neuer Urner Landammann
  • 04Zwischenresultat der Urner Regierungswahlen
  • 05Fünf Bisherige und ein Neuer gewählt
  • 06Walter Furrer-Luzzani holt Sitz in Seedorf
  • 07Hans Ruedi Zgraggen gewinnt Dreikampf