Wichtiger Heimsieg für den FC Altdorf

| So, 29. Apr. 2018

Der FC Altdorf besiegt zu Hause den FC Sarnen 3:0 und erkämpft sich wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf. Nur 1 Punkt holte der FC Schattdorf im Heimspiel gegen Littau.

Die Begegnung zwischen dem FCA und Sarnen (2. Liga interregional) war lange ausgeglichen. Erst kurz vor Schluss fielen die drei Treffer zum wichtigen Sieg für das Heimteam. Altdorf liegt nun auf Platz 10 – 4 Punkte über dem Strich.

In der 2. Liga trennten sich der FC Schattdorf und der FC Littau 2:2 unentschieden. Die Schattdofer führten bis kurz vor Abpfiff und mussten in der Nachspiezeit noch den Ausgleich hinnehmen. In der Tabelle liegt der FCS auf dem 5. Platz.

Mehr dazu in der Ausgabe vom 2. Mai 2018.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses