Der «Horse Circle Andermatt» wird verschoben

| Mo, 14. Mai. 2018

Der in Andermatt geplante grosse Pferdesport-Event «Horse Circle» wird verschoben. Dies berichtet das SRF Regionaljournal am Montag, 14. März 2018. Die Organisatoren wollten sich demnach noch nicht äussern, wieso es nicht klappt. 

Es hätte ein «Fest der Superlative» werden sollen und vom 2. bis 12. August 2018 stattfinden sollen. Pferdesport und Konzerte hätten sich abwechseln sollen, zu Spitzenzeiten hätten 15’000 Besucher ins Urserental kommen sollen. Doch dann hatte der Verein nur wenige Monate zuvor immer noch kein Gesuch für eine Bewilligungen eingereicht. Der Kanton Uri und die Gemeinde Andermatt luden deshalb zum runden Tisch.

Die Folge dessen: Der «Horse Circle» wird verschoben. Die Organisatoren hatten dies gegenüber dem SRF Regionaljournal bestätigt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses