Andi Imhof gewinnt das «Eidgenössische»

Andi Imhof holte sich an den Eidgenössischen Nationalturntagen in Eschenbach den Sieg in der Kategorie A. Als Siegerpreis durfte er den Muni Donatu entgegennehmen.
10.09.2017


Meistgelesen

  • 01Helikopter kollidiert mit Heuseil - niemand verletzt
  • 02Flurin Riedi verlässt Andermatt-Urserntal Tourismus
  • 03Gipfelglück mit der einzigen Urner Bergführerin
  • 04Mehrere Schnellfahrer verzeigt
  • 05Speed-Rekord für Dani Arnold in der Grandes Jorasses Nordwand
  • 06Gleitschirmflieger abgestürzt
  • 07Sie konnten ohne Flügel fliegen

An den Eidgenössischen Nationalturntagen in Eschenbach konnte ein Urner Sieg gefeiert werden. Andi Imhof reichte nach einem gelungenen Wettkampf ein gestellter Schlussgang gegen Marcel Bieri zum Sieg. Als Siegerpreis konnte Andi Imhof den Muni Donatu entgegennehmen.

Mehr dazu in der Ausgabe vom Mittwoch, 13. September 2017.