Auffahrunfall auf der Autobahn

Auf der Autobahn A2 bei der Dosierstelle in Göschenen kam es am Dienstagmorgen zu einem Auffahrunfall. Verletzt wurde niemand.
05.12.2017

Am Dienstagmorgen, 5. Dezember, kurz nach 7.30 Uhr fuhr ein Sattelmotorfahrzeug auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Süd. Bei der Ampelanlage der Dosierstelle Göschenen bremste der Lenker sein Fahrzeug bis zum Stillstand ab. Der nachfolgende Lenker eines Lieferwagens erkannte dies zu spät, und es kam zur Kollision. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höge von rund 20'000 Franken. Im Einsatz standen die Schadenwehr Gotthard, ein privater Abschleppdienst und die Kantonspolizei Uri.

Kapo Uri


Meistgelesen

  • 01Georg Simmen und Hermann Epp sind gewählt
  • 02Seedorf feiert Landammann Christian Arnold
  • 03Christian Arnold wird neuer Urner Landammann
  • 04Zwischenresultat der Urner Regierungswahlen
  • 05Fünf Bisherige und ein Neuer gewählt
  • 06Walter Furrer-Luzzani holt Sitz in Seedorf
  • 07Hans Ruedi Zgraggen gewinnt Dreikampf