Ehepaar bei Streit verletzt

Am Montag, 7. August,  wurde die Kantonspolizei Uri zu einem Streit in Altdorf gerufen. Zwei involvierte Personen verletzten sich.
09.08.2017


Meistgelesen

  • 01Verdienter Lohn nach intensiver Prüfungszeit
  • 02Nach den Prüfungen die Freude!
  • 03Feierlicher Lehrabschluss für 135 junge Berufsleute
  • 04BWZ-Rektor David Schuler tritt zurück
  • 05Für Schulschwimmlehrerin beginnt neuer Lebensabschnitt
  • 06Stein prallt gegen Auto – eine Person verletzt
  • 07Isenthal hat die längste Leiter der Welt

Am Montag, 7. August, kurz vor 12.00 Uhr, wurde eine Patrouille der Kantonspolizei Uri zu einer Auseinandersetzung in einer Geschäftsräumlichkeit in Altdorf gerufen. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es dort zu einem Streit zwischen einem Ehepaar und einem 59-jährigen Urner. Der Ehemann sowie seine Frau wurden dabei verletzt. Die Frau musste mit dem Rettungsdienst Uri ins Kantonsspital überführt werden. Der genaue Grund für die Auseinandersetzung sowie der Tathergang bilden Gegenstand der laufenden Ermittlungen, wie die Kantonspolizei mitteilt.