Ehepaar bei Streit verletzt

Am Montag, 7. August,  wurde die Kantonspolizei Uri zu einem Streit in Altdorf gerufen. Zwei involvierte Personen verletzten sich.
09.08.2017

Am Montag, 7. August, kurz vor 12.00 Uhr, wurde eine Patrouille der Kantonspolizei Uri zu einer Auseinandersetzung in einer Geschäftsräumlichkeit in Altdorf gerufen. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es dort zu einem Streit zwischen einem Ehepaar und einem 59-jährigen Urner. Der Ehemann sowie seine Frau wurden dabei verletzt. Die Frau musste mit dem Rettungsdienst Uri ins Kantonsspital überführt werden. Der genaue Grund für die Auseinandersetzung sowie der Tathergang bilden Gegenstand der laufenden Ermittlungen, wie die Kantonspolizei mitteilt.


Meistgelesen

  • 01Leistungsvereinbarung droht zu scheitern
  • 02Alte ungenutzte Skiliftanlage wird abgerissen
  • 03Im Führerstand von Göschenen nach Airolo
  • 04Zum Fünf-Jahr-Jubiläum gehts ins Isental
  • 05Basis57 steht vor dem Aus
  • 06Wandern auf historischen Verkehrswegen
  • 07Wiederbelebung einer Flussaue an der Reuss