Mit Selbstvertrauen ins Cupspiel gegen Pfadi

Der HC KTV Altdorf steht erstmals im Cup-Viertelfinal. Mit Pfadi Winterthur wartet aber ein ganz harter Brocken. Mario Obad weiss, wie man den NLA-Zweiten besiegt. Während seiner Zeit bei Bregenz hat Altdorfs Trainer schon gegen Pfadi gewonnen.
14.10.2017

Im Cupspiel am Mittwoch verlangt er von seinen Spielern vor allem eines: An die eigene Chance zu glauben. «Wir dürfen auf keinen Fall zu viel Respekt oder gar Angst vor unserem Gegner haben.»

Mehr dazu in der UW-Ausgabe vom 14. Oktober 2017.

Simon Gisler


Meistgelesen

  • 01Leistungsvereinbarung droht zu scheitern
  • 02Alte ungenutzte Skiliftanlage wird abgerissen
  • 03Im Führerstand von Göschenen nach Airolo
  • 04Zum Fünf-Jahr-Jubiläum gehts ins Isental
  • 05Wandern auf historischen Verkehrswegen
  • 06Wiederbelebung einer Flussaue an der Reuss
  • 07Basis57 steht vor dem Aus