Attinghausen

Auto kracht in Kandelaber

In Attinghausen ereignete sich, wahrscheinlich wegen Sekundenschlaf, ein Unfall. Verletzt wurde niemand.
24.06.2020

Am Dienstagabend, 23. Juni, kurz vor 18.00 Uhr, fuhr ein Schwyzer mit seinem Auto vom Kreisel Wyyshus West Richtung Attinghausen. Kurz vor der dortigen Unterführung kollidierte das Fahrzeug mit einem Kandelaber. Mutmasslich war Sekundenschlaf der Auslöser des Unfalls. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 30'000 Franken.

Mehr dazu in der gedruckten Ausgabe oder im E-Paper. Kein Abo? Hier bestellen!

Meistgelesen

  • 01Georg Simmen und Hermann Epp sind gewählt
  • 02Seedorf feiert Landammann Christian Arnold
  • 03Christian Arnold wird neuer Urner Landammann
  • 04Zwischenresultat der Urner Regierungswahlen
  • 05Fünf Bisherige und ein Neuer gewählt
  • 06Walter Furrer-Luzzani holt Sitz in Seedorf
  • 07Hans Ruedi Zgraggen gewinnt Dreikampf