Linda Indergand im Schweizer Gold-Team

Die Schweizer Equipe holt am Donnerstag, 27. Juli, im Team Relay Gold. Damit ist der Start in die Mountainbike-Europameisterschaften in Darfo Boario Terme, Italien, vollauf geglückt.
27.07.2017


Meistgelesen

  • 01Nach den Prüfungen die Freude!
  • 02BWZ-Rektor David Schuler tritt zurück
  • 03Stein prallt gegen Auto – eine Person verletzt
  • 04Für Schulschwimmlehrerin beginnt neuer Lebensabschnitt
  • 05Isenthal hat die längste Leiter der Welt
  • 06Verdienter Lohn nach intensiver Prüfungszeit
  • 07Als Uri um europäische TV-Ehren spielte

«Wir freuen uns riesig über die Goldmedaille und den Titel, den wir für die Schweiz herausfahren konnten», so Linda Indergand. Im Team waren Andri Frischknecht, Filippo Colombo, Joel Roth, Linda Indergand und Alessandra Keller. Linda Indergand hat bei der EM noch das Cross-Country-Rennen vor sich.

Josef Mulle

Mehr dazu in der Ausgabe vom 29. Juli 2017.