Rang 25 für Stefanie Arnold bei U23-WM

Stefanie Arnold hat bei der U23-WM in Ulrichen den 25. Rang im Skating Sprint belegt. Am 29. Januar feuerten sie auch einige Urner Fans an.
29.01.2018


Meistgelesen

  • 01Helikopter kollidiert mit Heuseil - niemand verletzt
  • 02Flurin Riedi verlässt Andermatt-Urserntal Tourismus
  • 03Mehrere Schnellfahrer verzeigt
  • 04Gipfelglück mit der einzigen Urner Bergführerin
  • 05Speed-Rekord für Dani Arnold in der Grandes Jorasses Nordwand
  • 06Sie konnten ohne Flügel fliegen
  • 07«Wir sind noch nicht da, wo wir gerne hin möchten»

Der Jubel bei den Urnern war gross, als Stefanie Arnold sich im Prolog für den Viertelfinal qualifizierte. Dort schied die Unterschächnerin allerdings aus; am Ende wurde es Platz 25.

Es gewann die Norwegerin Tiril Udnes Weng vor der Schweizerin Nadine Fähndrich und der Russin Natalia Nepryaeva.

Das UW war in Ulrichen dabei. Die ganze Reportage lesen Sie in der Ausgabe vom 31. Januar 2018.