Polizei

Rollerfahrerin bei Sturz verletzt: Zeugenaufruf

Bein einem Unfall am Samstagmorgen auf der Industriestrasse wurde eine Rollerfahrerin verletzt, als sie einem entgegenkommenden Fahrzeug auf ihrer Fahrbahn ausweichen wollte.
06.10.2019

Gegen 6.45 Uhr war die 18-jährige Rollerfahrerin in Richtung Flüelen unterwegs. Zur selben Zeit wurde ein Lastwagen, der auf der Industriestrasse in Richtung Attinghausen fuhr, von einem Pick-up überholt. Um eine Frontalkollision mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zu verhindern, musste die 18-jährige eine Vollbremsung machen und stürzte. Der Pick-up-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.

Mehr dazu in der gedruckten Ausgabe oder im E-Paper. Kein Abo? Hier bestellen!

Meistgelesen

  • 01Axenstrasse ab Samstag mit Einschränkungen wieder befahrbar
  • 02Instandstellungsarbeiten Axenstrasse nur bei trockener Witterung möglich
  • 03Zwei verletzte Personen und hoher Sachschaden
  • 04Wechsel in der Betriebsleitung
  • 05FDP fordert bauliche Übergangslösung am Axen
  • 06Integrations-Restaurant des Roten Kreuzes erhält 12 GaultMillau Punkte
  • 07Regierung wendet sich wegen Axen an den Bundesrat