Polizei

Rollerfahrerin bei Sturz verletzt: Zeugenaufruf

Bein einem Unfall am Samstagmorgen auf der Industriestrasse wurde eine Rollerfahrerin verletzt, als sie einem entgegenkommenden Fahrzeug auf ihrer Fahrbahn ausweichen wollte.
06.10.2019

Gegen 6.45 Uhr war die 18-jährige Rollerfahrerin in Richtung Flüelen unterwegs. Zur selben Zeit wurde ein Lastwagen, der auf der Industriestrasse in Richtung Attinghausen fuhr, von einem Pick-up überholt. Um eine Frontalkollision mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zu verhindern, musste die 18-jährige eine Vollbremsung machen und stürzte. Der Pick-up-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.

Mehr dazu in der gedruckten Ausgabe oder im E-Paper. Kein Abo? Hier bestellen!

Meistgelesen

  • 01Georg Simmen und Hermann Epp sind gewählt
  • 02Seedorf feiert Landammann Christian Arnold
  • 03Christian Arnold wird neuer Urner Landammann
  • 04Zwischenresultat der Urner Regierungswahlen
  • 05Fünf Bisherige und ein Neuer gewählt
  • 06Walter Furrer-Luzzani holt Sitz in Seedorf
  • 07Hans Ruedi Zgraggen gewinnt Dreikampf