Urner Fussballklubs setzen ihre Siegesserien fort

Die ersten Mannschaften des FC Altdorf (2. Liga) und des FC Schattdorf (3. Liga) haben derzeit einen unglaublichen Lauf. Beide Teams haben bisher alle Spiele der Rückrunde gewonnen. Am vergangenen Wochenende setzten sie die Serie fort.
15.05.2017


Meistgelesen

  • 01Nach den Prüfungen die Freude!
  • 02Verdienter Lohn nach intensiver Prüfungszeit
  • 03BWZ-Rektor David Schuler tritt zurück
  • 04Stein prallt gegen Auto – eine Person verletzt
  • 05Für Schulschwimmlehrerin beginnt neuer Lebensabschnitt
  • 06Isenthal hat die längste Leiter der Welt
  • 07Als Uri um europäische TV-Ehren spielte

Der FC Altdorf empfing zu Hause Leader Sarnen und bezwang diesen mit 2:1. Es war der neunte Pflichtsieg der Urner in Serie. Der FC Schattdorf konnte sein Spiel zu Hause gegen den SC Kriens in den Schlussminuten drehen. Der FCS gewann mit 3:2 zum achten Mal in Folge. Beide Urner Mannschaften belegen derzeit den 2. Tabellenrang.

Mehr dazu in der Ausgabe vom 17. Mai 2017.