Urner Fussballklubs setzen ihre Siegesserien fort

Die ersten Mannschaften des FC Altdorf (2. Liga) und des FC Schattdorf (3. Liga) haben derzeit einen unglaublichen Lauf. Beide Teams haben bisher alle Spiele der Rückrunde gewonnen. Am vergangenen Wochenende setzten sie die Serie fort.
15.05.2017


Meistgelesen

  • 01Wenn der Uristier die Brasilienflagge ziert
  • 02Wegen stark eingeschränktem Sichtfeld in Kontrolle hängengeblieben
  • 03Gemeinderat sagt Nein zum Kunstrasenprojekt
  • 04Gotthardtunnel acht Nächte gesperrt
  • 05Neue digitale Umgebung fürs «Urner Wochenblatt»
  • 06Peter Tresch ist neuer Landratspräsident
  • 07Bevölkerung droht mit Bürgeraktion

Der FC Altdorf empfing zu Hause Leader Sarnen und bezwang diesen mit 2:1. Es war der neunte Pflichtsieg der Urner in Serie. Der FC Schattdorf konnte sein Spiel zu Hause gegen den SC Kriens in den Schlussminuten drehen. Der FCS gewann mit 3:2 zum achten Mal in Folge. Beide Urner Mannschaften belegen derzeit den 2. Tabellenrang.

Mehr dazu in der Ausgabe vom 17. Mai 2017.