Der FC Schattdorf trennt sich von Trainer Zenun Selimi

Nach zuletzt drei Niederlagen in Serie in der Meisterschaft trennt sich der FC Schattdorf von seinem Trainer Zenun Selimi per sofort.
17.10.2012
Nach den Niederlagen gegen Buttisholz, Malters und das Schlusslicht Kriens II, hat der FC Schattdorf sich am Montagabend, 16. Oktober, per sofort Zenun Selimi, dem Trainer der 1. Mannschaft, getrennt.

Nachfolge noch nicht geregelt

Die ausbleibenden Resultate, dem abrutschen auf den 7. Tabellenplatz und die lediglich 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz hätten die Vereinsleitung zu diesem Schritt bewogen, schreibt der Verein in seiner Medienmitteilung vom 17. Oktober.

Wer Nachfolger von Zenun Selimi als Trainer der 1. Mannschaft wird steht noch nicht fest. «Die Vereinsleitung kümmert sich aber intensiv um eine Nachfolgelösung während der Winterpause.» Ad interim leitet bis auf weiteres Marco Baumann die Mannschaft.

UW


Meistgelesen

  • 01Uri lehnt Volksschulverordnung deutlich ab
  • 02Altdorf empfängt den Samichlaus
  • 03Spiringen sagt Ja zur Kunsteisbahn
  • 04«Rüchä Rock» vor ungewisser Zukunft
  • 05Innovationspark Gotthard erhält Baubewilligung
  • 06Wanderweg wegen Steinschlaggefahr gesperrt