Ein Spaziergang der klingenden Art

Er ist ein fixer Programpunkt beim Altdorfer Musikfestival Alpentöne: der Klangspaziergang. Ein Publikumsmagnet sondergleichen. Am Sonntagnachmittag, 20. August, erklang das Urner Reussdelta in den schönsten, sonderbarsten, jazzigsten, volkstümlichsten, feinsten und lautesten Tönen.
20.08.2017

Hunderte, ja wohl gar Tausende von Personen nutzten die Gelegenheit, bei bestem «Wanderwetter» den Künstlerinnen und Künstlern zuzuhören. Hier ein paar Impressionen aus dem Klangspaziergang.

Markus Arnold

 


Meistgelesen

  • 01Ehemalige Metzgerei und Restaurant werden abgerissen
  • 02Isleten-Projekt soll kleiner und naturnaher werden
  • 03Bauprojekt auf Arni stösst auf Widerstand
  • 04Skistars vertrauen Urner Tüftler
  • 05Brand in Flüelen
  • 06Verdacht auf vergiftete Tierköder – Zeugenaufruf
  • 07Mit dankbarem Blick zurück auf 60 Jahre Priesteramt