Jolanda Annen ist Triathletin des Jahres

Jolanda Annen wurde von Swiss Triathlon als Triathletin des Jahres ausgezeichnet. Die Urnerin wurde nach 2014 bereits zum zweiten Mal ausgezeichnet.
10.12.2017


Meistgelesen

  • 01Verdienter Lohn nach intensiver Prüfungszeit
  • 02Nach den Prüfungen die Freude!
  • 03Feierlicher Lehrabschluss für 135 junge Berufsleute
  • 04BWZ-Rektor David Schuler tritt zurück
  • 05Stein prallt gegen Auto – eine Person verletzt
  • 06Für Schulschwimmlehrerin beginnt neuer Lebensabschnitt
  • 07Isenthal hat die längste Leiter der Welt

Jolanda Annen ist die Schweizer Triathletin des Jahres. Die Urnerin wurde am Samstagabend, 9. Dezember, in Biel von Swiss Triathlon ausgezeichnet. Die Urnerin setzte sich in der Abstimmung, bei der zu einem Drittel eine Fachjury und zu zwei Dritteln ein Publikumsvoting zählten, gegen die ebenfalls nominierten Daniela Ryf und Céline Schärer durch. Bei den Männern wurde Ruedi Wild ausgezeichnet. Jolanda Annen war bereits 2014 als Schweizer Triathletin des Jahres ausgezeichnet worden.