Jolanda Annen ist Triathletin des Jahres

Jolanda Annen wurde von Swiss Triathlon als Triathletin des Jahres ausgezeichnet. Die Urnerin wurde nach 2014 bereits zum zweiten Mal ausgezeichnet.
10.12.2017

Jolanda Annen ist die Schweizer Triathletin des Jahres. Die Urnerin wurde am Samstagabend, 9. Dezember, in Biel von Swiss Triathlon ausgezeichnet. Die Urnerin setzte sich in der Abstimmung, bei der zu einem Drittel eine Fachjury und zu zwei Dritteln ein Publikumsvoting zählten, gegen die ebenfalls nominierten Daniela Ryf und Céline Schärer durch. Bei den Männern wurde Ruedi Wild ausgezeichnet. Jolanda Annen war bereits 2014 als Schweizer Triathletin des Jahres ausgezeichnet worden.

 

 


Meistgelesen

  • 01Leistungsvereinbarung droht zu scheitern
  • 02Alte ungenutzte Skiliftanlage wird abgerissen
  • 03Im Führerstand von Göschenen nach Airolo
  • 04Zum Fünf-Jahr-Jubiläum gehts ins Isental
  • 05Wandern auf historischen Verkehrswegen
  • 06Wiederbelebung einer Flussaue an der Reuss
  • 07Räumungsarbeiten auf den Urner Alpenpassstrassen starten