Jolanda Annen ist Triathletin des Jahres

Jolanda Annen wurde von Swiss Triathlon als Triathletin des Jahres ausgezeichnet. Die Urnerin wurde nach 2014 bereits zum zweiten Mal ausgezeichnet.
10.12.2017

Jolanda Annen ist die Schweizer Triathletin des Jahres. Die Urnerin wurde am Samstagabend, 9. Dezember, in Biel von Swiss Triathlon ausgezeichnet. Die Urnerin setzte sich in der Abstimmung, bei der zu einem Drittel eine Fachjury und zu zwei Dritteln ein Publikumsvoting zählten, gegen die ebenfalls nominierten Daniela Ryf und Céline Schärer durch. Bei den Männern wurde Ruedi Wild ausgezeichnet. Jolanda Annen war bereits 2014 als Schweizer Triathletin des Jahres ausgezeichnet worden.

 

 


Meistgelesen

  • 01Sara Baumann ist Weltmeisterin
  • 02Dani Arnold stellt Solo-Speed-Rekord an der Petit-Dru-Nordwand auf
  • 03Eine Südtirolerin, eine Bayerin und eine Urner Alp
  • 04Ein Urner hat die Schweizer Wirtschaft im Blick
  • 05Einsatzübung der Militärpolizei Ost und der Kantonspolizei Uri
  • 06Kantonsspital Uri führt Covid-Zertifikatspflicht ein
  • 07Achtung, Fertig, Party!