Andermatt

Verein betreibt künftig die Gotthardpost

Nach über 30 Jahren gibt Rolf Albertin sein Geschäft ab. Fahrten in der historischen Postkutsche über den Gotthard wird es aber weiterhin geben.
Von Simon Gisler 25.09.2019
Mehr dazu in der gedruckten Ausgabe oder im E-Paper. Kein Abo? Hier bestellen!


Meistgelesen

  • 01Projekt Brickermatte scheitert in Bürglen
  • 02Neues Sportzentrum Andermatt soll 2032/33 eröffnet werden
  • 03Uri feiert seine neuen Maturandinnen und Maturanden
  • 04Erstfeld sagt Ja zum Schulhaus, aber Nein zum Mehrzweckgebäude
  • 05FCL verlängert vorzeitig mit Urner Stürmer
  • 06Präsident Kurt Schuler tritt 2027 zurück